1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T Chat nach den Umstellungen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von dave1980, 9. Dezember 2004.

  1. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.517
    Ort:
    Kleve
    Anzeige
    Hallo User,

    nachdem der Chat in der Nacht vom 7. bis zum 8.November während der Umstellung auf DVB-T ein voller Erfolg war, möchte ich Euch am kommenden Freitag ab 20 Uhr wieder zum Chat einladen.

    Nachdem jetzt eine Zwischenbilanz gezogen werden kann, wäre es nett, wenn man diese Erfahrungen mal live austauschen könnte. Natürlich sind auch alle Empfänger außerhalb des Niederrheins, wie Norddeutschland sowie auch das Rhein-Main-Gebiet eingeladen.

    Ich würde mich auf jeden Fall auf eine große Beteiligung freuen. Bis Freitag abend wird dann ein Link zum Chat auf der Mainframe (Haupseite) meiner Website verfügbar sein.

    Website: www.rundfunk-am-niederrhein.de :winken:

    Ich werde wieder den Chat von 1&1 schalten. Dieser ist werbefrei und schnell. :p

    Das einzigste, was leider bei 1&1 bekannt ist, werden alle Benutzernamen aller 1&1 Chat`s erfasst, d.h. es könnte sein das ein bestimmer Nick bereits belegt ist, der nicht in meinem Chat auftaucht. Daher bitte ich Euch bei Eurem gewünschten Nick einfach Eurer Geburtsdatum anzufügen. Dann sollte dem Rundfunk-Chat nichts mehr im Wege stehen.

    Bis Freitag, dave1980!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2004
  2. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.517
    Ort:
    Kleve
    AW: DVB-T Chat nach den Umstellungen

    Der Chat ist online. Ich würde mich über eine rege Beiteiligung freuen. Als Gast anmelden ist auch möglich. Einfach unter www.rundfunk-am-niederrhein.de auf den Link klicken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2004
  3. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.517
    Ort:
    Kleve
    AW: DVB-T Chat nach den Umstellungen

    Der nächste Chat findet am nächsten Donnerstag, den 16. Dezember ab 19 Uhr statt. Ich würde mich wieder um rege Beteiligung freuen.:winken:
     
  4. pikey

    pikey Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    20
    AW: DVB-T Chat nach den Umstellungen

    ok danke, bis dann...

    Peter
     
  5. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.517
    Ort:
    Kleve
    AW: DVB-T Chat nach den Umstellungen

    Der Chat ist wieder geschaltet. Ich würde mich über eine große Beteiligung freuen.
     
  6. ettan

    ettan Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    152
    Ort:
    Essen-Steele
    AW: DVB-T Chat nach den Umstellungen

    Wird es noch mal einen Chat zum Thema geben? Beim letzten Mal ging nach 10 Minuten irgendwie gar nix mehr und als ich 1 Stunde später noch mal reingeschaut habe, war keiner mehr da.
     

Diese Seite empfehlen