1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dvb-T/-C/-S...Wie benutzen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Dr., 8. August 2013.

  1. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Dvb-T/-C/-S...Wie benutzen?

    Sagte ich ja auch schon, da wurde mir vorgeworfen, aggressiv zu sein.
    Bei goto2 wissen wir ja, dass er viel Bockmist verzapft und ab und zu platzt Einem der Kragen. Ich hab mich moch zurück gehalten. Wenn ich richtig losgelegt hätte, wäre ich jetzt vielleicht gesperrt. Aber wegen dem ist es mir nicht wert.
    Schönes Wochenende
    Reinhold
     
  2. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Dvb-T/-C/-S...Wie benutzen?

    Hmhh, wir stellen gerade auf einen anderen KNB um. Ein Mieter hat am Tag der Umstellung in seinem Haus (Mittwoch) seine alte Röhre durch einen LG ersetzt, CI+Schacht vorhanden. Erst nach Änderung der Einstellungen funktionierte es. Stand so auch noch in der Bedienungsanleitung. Ob der Kasten beim Conrad jetzt zwei Jahre im Regal stand entzieht sich meiner Kenntnis. Die Modellbezeichnung hab ich mir nicht aufgeschrieben, aber ich kann ja am Montag mal hingehen und nachschauen.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Dvb-T/-C/-S...Wie benutzen?

    Ich hatte hier selbst schon LG TVs hier zum Testen, da brauchte ich nie etwas umstellen. (nur bei den alten Modellen war das so, das ist aber schon mehr als 3 Jahre her)
    Das war nur bei alten TVs so üblich. Die wurden aber dann auch niemals mit DVB-C beworben (Das dürfen sie dann nämlich auch nicht!)