1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T/C, CI+ und CI modul bei Kabel ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Shokkel, 25. Juni 2012.

1. Shokkel

Shokkel Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo leute,

also ich hab von dem ganzen leider keine ahnung !
    fakt ist ich habe mir einen LG Fernsehr gekauft ( LG 47LW5400 , FULL-HD, 400 Hz MCI, DVD-T/C,CI+)...zuhause habe ich nur einen normalen kabelanschluss...also nichts digital oder sonst irgend etwas...denke ich ^^ wohne in berlin in einer ganz normalen haus ^^ mit mehreren mietern...
    ich vermute mein kabelanschluss hab ich bei kabeldeutschland...

so....da ich DMAX süchtig bin und nun kein dmax mehr habe.....hab ich mir diese Karte gekauft : SmarDTV CI+ Modul inkl. HD+ Smartcard für 12 Moante HD+ Programm ( für Geräte mit CI+ Schnittstelle )

so...doch aber irgend wie bekomme ich DMAX noch immer nicht rein ? und auch nicht Pro7 als HD und so weiter....hab ich irgend etwas falsch gemacht ? also funktioniert das alles so gar nicht ? :p

für eure hilfe wäre ich sehr dankbar !

2. aseidel

aseidel Institution

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Das Modul mit der HD+-Karte bringt beim Kabelanschluss nichts. Da musst du bei deinem Kabelanbieter die digitalen Sender abonnieren.

3. Shokkel

Shokkel Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    AW: DVB-T/C, CI+ und CI modul bei Kabel ?

wenn ich das dann bei meinem kabelanbieter aboniere, brauche ich dann die karte gar nicht ?

4. satkurier

satkurier Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

so eine karte brauchst du von kabel deutschland
    TV-Gerteauswahl - Kabel Deutschland
    ci+ modul kostet 79 euro einmalig

+ bereitstellungsentgelt 14,90 euro einmalig

wenn bei dir kabel analog in der miete ist kostet dich kabel digital nur 2,90 mon
    + private hd 3 euro=5,90 euro mon

beimir ist kabel digital jezt ab 01.01.2012 in der miete bezahle 0 euro mon

Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2012
  5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Kurz gesagt:

Die gekaufte Karte und das Modul kannst Du wieder verkaufen, die nutzen Dir gar nichts.

Gruß

Diese Seite empfehlen