1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T Box Beratung bitte

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von flyflo, 11. Februar 2008.

  1. flyflo

    flyflo Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, da ich so langsam den Überblick verloren habe:confused:

    Ich suche eine DVB-T Box, an die ich als Ausgang einen TFT Monitor (HP w2408h) und ich möchte eine 5.1 Anlage anschließen. Was habe ich da für Möglichkeiten?

    Vielen Dank schon mal!


    Grüße Flo :winken:
     
  2. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Ort:
    86.12S, 148.41 W
    AW: DVB-T Box Beratung bitte

    Dir ist aber schon klar das nur noch BFS und ARD Hessen 5.1 senden
     
  3. flyflo

    flyflo Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    4
    AW: DVB-T Box Beratung bitte

    und Pro7 manchmal????
     
  4. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.627
    AW: DVB-T Box Beratung bitte

    Nein, Pro7 sendet gar kein DD mehr über DVB-T.

    The Geek
     
  5. flyflo

    flyflo Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    4
    AW: DVB-T Box Beratung bitte

    gibt es trotzdem solch eine Box? Ich muss ja so oder so eine kaufen, und wenn die dann schon 5.1 hätte, wäre mir das auch recht ;-)
     
  6. Htz

    Htz Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    87
    AW: DVB-T Box Beratung bitte

    Also der Palcom DSL-6T hat einen SPDIF-Ausgang, über den er 5.1 ausgeben kann.
     
  7. flyflo

    flyflo Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    4
    AW: DVB-T Box Beratung bitte

    und auch HDMI bzw. DVI? Ich hab hab beim googeln nur etwas von Scart-Anschlüssen finden können...
     
  8. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Ort:
    86.12S, 148.41 W

Diese Seite empfehlen