1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T Bild weg / Ton da

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Thorsten99, 15. Februar 2007.

  1. Thorsten99

    Thorsten99 Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    Mein erster Beitrag. Ich hoffe mir kann geholfen werden.

    Ich habe einen Opentel 3000f. Nun ist es mir mal vorgekommen, das ich kein Bild hatte, der Ton war jedoch gut zu empfangen.
    Woran hat dies gelegen?

    Gruß Thorsten
     
  2. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Ort:
    86.12S, 148.41 W
    AW: DVB-T Bild weg / Ton da

    teste mal den Scart anschluss - wenn nicht hilft mach mal ein reset
    PS: wie hoch ist die Signalqualität?
     

Diese Seite empfehlen