1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T Berlin Viva Plus Comedy-Sender????

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von masterandy, 5. Dezember 2005.

  1. masterandy

    masterandy Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    613
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    HTPC mit Win7 Mediacenter DVB-S
    Selfsat H30D4
    Anzeige
    Hab grad hier in den News gelesen das der Viacom Konzern Viva Plus abschaffen will bzw. in einen Comedy Kanal umwandeln will.
    Oh ich seh grausige Zeiten für Musik TV über DVB-T in Berlin auf uns zukommen.Viva Plus mit Ausnahme der Call in und SMS sendungen hat doch ein paar Programmhiglights grade in den Abendstunden z.B. unzensierte Musikvideos etc.
     

Diese Seite empfehlen