1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T Berlin Radio - kein Ton?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Feldhase, 13. April 2008.

  1. Feldhase

    Feldhase Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Auch nach einem kompletten Reset mit Neueinlesen aller Programme (Philips DTR 1000) sind bei mir neuerdings einige Radioprogramme "da", aber ohne Ton. Der EPG zeigt zwar Titel an, aber man hört einfach nix. Andere Programme sind einwandfrei zu empfangen. Kann mir das irgendein Berliner bestätigen? Betroffen sind bei mir:
    - Radio Viola
    - Jazz Time
    - Starsat Gold
    - Starsat Easyti
    - Starsat Melodie
    - Starsat Country

    Starsat Hitexpress und das neue Starsat Klassik sind einwandfrei zu empfangen. Sind die anderen Programme neuerdings verschlüsselt, entgegen den Infos von Technisat?
     
  2. tf23

    tf23 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DVB-T Berlin Radio - kein Ton?

    evtl störung, einfach mal abwarten:winken: