1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T bei facebook

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Polsti, 24. Juli 2014.

  1. Polsti

    Polsti Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo Freunde, vielleicht interessiert das jemand, scheint neu zu sein, aber vielleicht können wir die Seite beleben und ein paar neue DVB-T-Freunde finden.
    https://www.facebook.com/terrestrischesTV
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2014
  2. Andilein

    Andilein Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    960
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder
  3. Millex

    Millex Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DVB-T bei facebook

    Ich bin nicht bei Facebook, drum frage ich mal hier, wo hat der das Bild mit der Karte und den eingezeichneten Sendern her?
     
  4. Andilein

    Andilein Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    960
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder
    AW: DVB-T bei facebook

    Gute Frage!

    Ich weiß, das ich dieses Karte schonmal gesehen habe - auf einer anderen Seite.
    Vielleicht ist auch der Betreiber dieser Seite. Ich weiß nur nicht mehr, welche Seite das war
     
  5. mici01

    mici01 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2011
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Xtrend ET4000
    AW: DVB-T bei facebook

    Das ist die Karte von der MDR-Website zum Empfang des MDR Fernsehens:
    MDR FERNSEHEN - über Antenne, Satellit und Kabel | MDR.DE
     
  6. Andilein

    Andilein Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    960
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder
    AW: DVB-T bei facebook

    Achso - das Bild meinte ich nicht.

    Meinte das Bild, wo man sehen, welche Sender über Antenne zu sehen sind und wo ich auch schon ein Kommentar abgegeben habe.
     

Diese Seite empfehlen