1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T Bandscans in Italien?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von dvb-t.freak, 9. März 2013.

  1. dvb-t.freak

    dvb-t.freak Guest

    Anzeige
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach ein paar interessanten Bandscans von Italien. Ich weiss, dass da ziemlich viele Sender zu empfangen sind und würde mich über Bandscans vorallem in der Region Brescia (wo vielleicht noch ein paar RAS Sender reinkommen) freuen.

    Also ich freue mich auf eigene Bandscans, aber ebenso auf Interessante Internetseiten ;)

    Gruß
    dvb-t.freak
     
  2. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.685
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DVB-T Bandscans in Italien?

    Es gibt haufenweise solche Seiten, am besten bei http://www.otgtv.it/

    Die Pakete der RAS gehen nicht einmal bis in große Teile des Trentino (Ausnahme Penegal Richtung Westen), bis Brescia auf keine Fälle.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2013
  3. satkurier

    satkurier Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DVB-T Bandscans in Italien?

    Italien: RAI startet vier HD-Kanäle in DVB-T



    Italienischen öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalt RAI erhielt die Genehmigung aus dem Ministerium für wirtschaftliche Entwicklung zu vier Programme in High Definition (starten HDTV ) als auch digitale terrestrische Netz - in dem Multiplex-5, die bis jetzt für die Erprobung neuer HD-Programme verwendet wurde.
    Drei RAI HD-Kanäle wird Simulcast bestehenden Programme RAI 1, RAI 2 und RAI dritten Die vierte Position ist für eine völlig neue Sportkanal.
    Umfragen zufolge bereits 30 Millionen italienische Haushalte mit HD-TV ausgestattet.
    Quelle: Advanced Television
     
  4. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.049
    Zustimmungen:
    1.711
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DVB-T Bandscans in Italien?

    Wird sich über Sat (FTA) in Sachen HD auch was tun? :cool:
     
  5. satkurier

    satkurier Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DVB-T Bandscans in Italien?

    nein um gotes willen

    wegen tv rechte
     

Diese Seite empfehlen