1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB T: auch egal

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Pan, 11. März 2003.

  1. Pan

    Pan Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hi

    Dieser Beitrag war eine peinliche Nummer.

    Sorry
    pan

    <small>[ 13. M&auml;rz 2003, 21:07: Beitrag editiert von: Pan ]</small>
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Hallo, Pan
    Schlägst ja ganz schön wild um dich. Sowas geht auch freundlicher. Ich zeig´s dir mal.
    'Pan schrieb: Mist, ich weiß nicht, wie ich an Softwarupdates an meine DVB-T-Kiste ABC von XYZ komme. Wißt ihr, wo?
    Antwort von User RH: Geh mal zur HP des Herstellers, da gibt es eine Downloadsektion, da ist die neueste Software zum Runterladen bereit.'
    So oder ähnlich hätte es ablaufen können. Aber du mußtest mit der Tür in´s Haus fallen und sich wie ein Assi aufführen. durchein
    Gruß, Reinhold, \V/
     

Diese Seite empfehlen