1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T-antennen-FAQ..

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von streamhunter, 7. Oktober 2004.

  1. streamhunter

    streamhunter Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    147
    Anzeige
    n'abbend!

    bevor ihr mich alle steinigt:

    ja, ich habe die suchfunktion des forums bemüht!

    und:

    nein, ich konnte die alten beiträge leider nicht mehr finden!

    wir hatten uns vor ein paar monaten mal über logarythmisch-periodische digitalantennen und die dämpfungsberechnung von antennen-dosen unterhalten!

    wer weiß, wo ich die alten beiträge noch finden kann??

    MfG

    PS: @ goto2: empfange in WF das ARD-bouquet aus hannover! hammerkrass..
     
  2. FB

    FB Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    299
    Ort:
    Bayern
    AW: DVB-T-antennen-FAQ..

    Was ist denn eine Digitalantenne? Ist das eine Antenne, die entweder empfängt oder nicht? Klär uns doch bitte bitte auf...
     
  3. streamhunter

    streamhunter Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    147

Diese Seite empfehlen