1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dvb-t antenne

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von noncy, 17. November 2005.

  1. noncy

    noncy Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    hi @all,
    nachdem ich mich jetzt für den technisat digipal2 entschieden habe suche ich noch eine gute zimmerantenne. was könnt ihr grundsätzlich für eine antenne empfehlen?

    mein wohnort ist nicht allzu weit weg von einem sender, ich nehme an max. 25km. ich wohne in mülheim (ruhr), der nächste sender ist in essen.

    vielen dank für eure hilfe
     
  2. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.426
    Ort:
    Hildesheim
    AW: dvb-t antenne

    Mal die suche verwendet?
    Bin echt langsam der meinung....immer wiederkehrende Fragen sollten langsam vom Moderator geschlossen werden. Diese Fragen blähen ein Forum nur unnütz auf.
     
  3. noncy

    noncy Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    7
    AW: dvb-t antenne

    ja, hab die suche verwendet aber keine aktuelle antwort gefunden, evt. hab ich die falschen suchbegriffe eingegeben
    um das forum nicht weiter aufzublähen hättest du deinen beitrag ja für dich behalten können

    lg
     
  4. Kanalratte

    Kanalratte Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    892
    Ort:
    Hannover
    AW: dvb-t antenne

    @ micha 61: Einfach etwas mehr Langmut zeigen!

    Der Sinn eines Forums ist doch etwas voneinander zu lernen.

    Das gilt insbesondere für Neulinge!

    P.S. Die Leute die am meisten wissen, sind meist die schlechtesten Pädagogen.

    Das geht mir übrigens auch oft so. :)
     
  5. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.517
    Ort:
    Kleve
    AW: dvb-t antenne

    Nehme die von Technisat. Die kostet zwar ein paar Euro mehr, aber ich war selbst über die Leistung überrascht. Hat im Dachantennenbereich noch K29, K35 & K46 überraschend gut empfangen.
     
  6. noncy

    noncy Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    7
    AW: dvb-t antenne

    @dave: vielen dank für die empfehlung
     
  7. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.426
    Ort:
    Hildesheim
    AW: dvb-t antenne

    wenn ich hier nur das wort Antenne eingebe,findet das Forum 164 ergebnisse*lol*
     
  8. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.517
    Ort:
    Kleve
    AW: dvb-t antenne

    Kannst Du mal bitte aufhören hier die Neulinge anzumachen. Vielleicht gibt es auch bei Antennen neue Produkte? Und gerade bei DVB-T ist jeder Empfangsort individuell. Man kann es nicht verallgemeinern wie SAT oder Kabel.

    Also wenn es Dich stört, dann gehe doch einfach nicht mehr in einen Theard rein, wo "Antenne" in der Überschrift steht.

    :mad: Dave
     
  9. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: dvb-t antenne

    Welche TechniSat meinste den ?

    :winken:

    frankkl
     
  10. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.517
    Ort:
    Kleve
    AW: dvb-t antenne


    DIGITENNE 1
    Sorry. Aber die SuperDigitenne dürfte den selben Erfog bringen.

    Dave
     

Diese Seite empfehlen