1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB t antenne, receiver & PC

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Shaft1309, 10. Juni 2006.

  1. Shaft1309

    Shaft1309 Neuling

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Ich weiß leider net ob das hier ganz so richtig ist, aber ich habe ein problem, und zwar möchte ich passend zur Wm fernsehen am Pc gucken...

    ich habe ne DVBt antenne, so ziemlich genau die hier von H&H
    [​IMG]
    und nen receiver dafür, den hier: von Telestar
    [​IMG]

    und ich habe nen PC, der auch ne TV karte hat...wenn das von belang sein sollte.

    Ich hab nu leider keine ahnung, was ich machen muss, wäre darüber erfreut wenn mir sagt, wie ich das zeugs an den PC anschliessen soll, ob und welche treiber ich brauche, und wie ich das dann auf meinen screen bekomme:):)

    Thx schonmal
     
  2. Milhouse van Houten

    Milhouse van Houten Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2003
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Sankt Augustin bei Bonn
    AW: DVB t antenne, receiver & PC

    Hallo,
    den Receiver kannst Du nicht an den PC anschließen, der hat nur einen Scart Ausgang. Kannst versuchen einen Videorekorder als HF-Modulator dazwischen zu hängen und den dann an die TV-Karte anschließen, sofern es sich um eine normale analog-TV Karte handelt (sollte es sich um eine DVB-T-Karte handeln verstehe ich die Frage sowieso nicht)
    Warum schließt Du das Zeug nicht einfach an einen TV an? Ist auf jeden Fall die beste Lösung ... außer Du hast Nachbarn, die laut jubeln und Kabel oder Sat haben ... ;) ... ich sach nur: Zeitverzögerung!
     

Diese Seite empfehlen