1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T Antenne für Toshiba 42HL833G ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von dietermania1, 11. August 2011.

  1. dietermania1

    dietermania1 Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute,

    ich bin leider etwas am verzweifeln...
    Habe gestern schon recherchiert wie ein Verrückter aber ich bekomme es nicht hin.

    Ich habe mir gestern einen LED Fernseher gekauft:

    Toshiba 42HL833G Toshiba Europe GmbH - 42HL833G

    Ich war leider etwas naiv dass ich den Verkäufer nicht gefragt habe....
    Jedenfalls möchte ich mit dem Gerät über DVB-T Sender empfangen.
    Ich wohne in Berlin-Mitte und habe somit alle Programme zur Verfügung.

    Der Fernseher besitzt einen DVB-T und DVB-C Tuner.
    Bedeutet das nicht dass ich da keine Antenne benötige und er allein die Sender findet oder heißt das dass ich trotzdem noch zusätzlich eine Antenne benötige um die Sender zu empfangen??

    Und Antenne findet der TV leider keine Sender...

    Bitte um Hilfe...

    1000 DANK!
     
  2. DO4NC

    DO4NC Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DVB-T Antenne für Toshiba 42HL833G ?

    Für DVB-T brauchst du auf jeden Fall eine Antenne.
     

Diese Seite empfehlen