1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T Anschluß verlängern (2. Fernseher)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von RibelluMaure, 20. August 2012.

  1. RibelluMaure

    RibelluMaure Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo !
    Ich beschreibe esetwas umständlich, da meine Kenntnisse in diesem Bereich eher gering sind ;)

    Also, ich wohne in einer 3-Zimmer-Wohnung, aus der Wand im Schlafzimmer kommt ein weisses Kabel (welches hinten ja in den DVB-T-Receiver kommt)

    Ein Scart-Kabel an den Receiver und ans Fernsehgerät und fertig ist der Spaß.


    Nun will ich aber im gegenüberliegenden Zimmer auch einen Fernseher anschließen und Tv schauen..
    Wie stelle ich das an ? Geht dasüberhaupt ?

    Bitte um eine verständliche Anleitung und danke im Voraus ;)
     
  2. MehrfachStecker

    MehrfachStecker Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVB-T Anschluß verlängern (2. Fernseher)

    Adapter und nen Kabel ins andere Zimmer... iz easy...
     
  3. RibelluMaure

    RibelluMaure Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVB-T Anschluß verlängern (2. Fernseher)

    Könntest du mir evtl noch sagen, was für ein Adapter und was für ein Kabel ?
    Möglichst bei Amazon.de
     
  4. -Loki-

    -Loki- Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73

Diese Seite empfehlen