1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T am PC!!!

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von KravenZ, 13. März 2005.

  1. KravenZ

    KravenZ Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    hab mir einen neuen PC gekauft in dem eine DVB-T-Karte drin ist. Wies aber nicht welche das ist. wie sieht so eine Karte aus? (Kenne mich da nicht aus).
    Mein zweites Problem ist folgendes: Was brauche ich noch zusätzlich um DVB-T am PC empfanmgen zu können? Hab gehört das bei PCs keine Reciever nötig sind. Man braucht aber ne Zimmerantenne. Stimmt das? Und wenn ja dann könnt ihr mir eine empfehlen? Wohne übrigens in Köln falls es auch wichtig ist.
    Danke schon mal im vorraus.

    MFG KravenZ
     
  2. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    AW: DVB-T am PC!!!

    Die DVB-T-Karte erkennst du daran, dass hinten ein Antennestecker (oder auch zwei) wie am Fernsehen ist.

    Zu Receiver und Antenne:
    Natürlich brauchst du keinen Receiver, der ist ja in dem Fall die Karte im PC. Antenne muss aber, wie bei einem Receiver auch, vorhanden sein.
     

Diese Seite empfehlen