1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB T am Pc geht mit analoger Hausantenne auch private rein?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von amaleika, 31. März 2009.

  1. amaleika

    amaleika Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,


    bin völliger Neuling auf dem Gebiet hab mir den PCTV nano usb 2.0 Stick 73e von Pinnacle gekauft und die dazugehörige Software Pinnacle TV Center Pro installiert. Wohne in Bayern bin im Empfangsgebiet(München) und habe auch auf Anhieb 12 Sender gefunden. soweit passt alles.

    nun meine frage die 12 sender sind alles öffentlich rechtliche Sender. Ich hätte in dem Zimmer noch eine anologen Anschluss an eine Hausantenne (keine Satschüssel). Könnte ich damit auch dann die privaten empfängen oder bräuchte ich dazu einen Anschluss an eine Satschüssel.

    danke für eure Hilfe.


    mfg


    Arthur
     
  2. Isotrop

    Isotrop Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    4.173
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: DVB T am Pc geht mit analoger Hausantenne auch private rein?

    Servus :D

    Mit welcher Antenne?

    Berichtigung:
    Du hast im Zimmer einen Anschluss von einer Hausantenne, die früher analoge Fernsehsignale empfangen hat