1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T am Notekook - Sound Problem

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von vankico, 24. Februar 2007.

  1. vankico

    vankico Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Graz
    Technisches Equipment:
    DVB-T Mobile TV Tuner von Fujitsu-Siemens
    Anzeige
    Hallo,

    ich hab mir vor kurzem ein Notekook gekauft, Acer Aspire 5610 mit Windows Vista.
    Dazu hab ich mir auch einen DVB-T Mobile TV Tuner gekauft von Fujitsu Siemens.

    Am anfang is gar nix gegangen... kein Bild kein Sound.
    Ich hab für die DVB-T software ein Update gemacht und jetzt hab ich ein perfektes Bild, jedoch leider ohne Sound.

    Woran kann das liegen?
    ich habe alles überprüft... die soundkarte ... lautstärke und so weiter...

    Kann es am Windows Vista liegen???
    aber das wäre ja unlogisch dass das bild funktioniert aber dafür der sound nicht.

    Bitte helft mir weiter..!!

    mfg chris
     

Diese Seite empfehlen