1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T am Laptop

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von slowi, 17. Mai 2005.

  1. slowi

    slowi Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin ein Neuling auf dem Gebiet des DVB-t und wollte fragen, ob jemand schon Erfahrungen in Sachen Empfangsqualität über Laptop hat.
    Ich wollte mit für den nächsten Urlaub eventuell eine DVB-T Box von ALDI kaufen, habe das bisher aber nicht getan, weil ich mir nicht sicher bin, wie der Empfang mit diesen Teilen ist.

    Danke für eure Antworten!

    Andy