1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T am Laptop

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Tobi07, 9. Mai 2007.

  1. Tobi07

    Tobi07 Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich möchte an meinen Laptop einen DVB-T "Stick"- mit Antenne holen.
    Ich wohne in Ostehessen, welche Programme würde ich dann empfangen?

    Ich habe bei einem großen bekannten deutschem Auktionshaus Eb** gesehen die meisten liegen 15-20€.

    Muss man irgendetwas beim kauf berücksichtigen und welcher ist der mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis??

    Ciao
     
  2. blinky

    blinky Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DVB-T am Laptop

    Geh mal auf http://www.ueberallfernsehen.de/
    Das ist die Seite vom DVB_T Projekt.

    Dort wählste Hessen aus und gehst unter Hessen auf Download.
    Hier kannst Du Die Kanalbelegung runterladen/anzeigen lassen in einer PDF-Datei, sowie die Empfangsgebiete auf Landkarten anzeigen lassen. Einmal für Hessen und einmal für Rhein-Main-Gebiet. Auf den Landkarten wird auch dargestellt, wo Zimmerantenne ausreicht, wo eine Dachantenne und wo eine Aussenantene benötigt wird.

    Blinky