1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB T am Laptop für Neuling

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von LindaL, 30. Juli 2006.

  1. LindaL

    LindaL Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    Ich bin in Sachen DVB T ein echter Einsteiger...
    Ich möchte meinen Laptop gerne mit DVB T ausstatten und scheinbar eignet sich ein USB Stecker da am besten... Aber wie schaut das mit der Antenne aus? Brauche ich die und wenn ja was für eine Art für den Laptop?

    Sind der USB Stecker und die Antenne die einzigen Dinge die man braucht oder braucht man sonst noch was? Wie sieht das mit Software aus? Was braucht man da?

    Wo liegt der Unterschied zwischen USB Stecker und dieser Karte zum Einbauen?

    Wie ihr seht weiß ich wirklich nicht viel und hoffe hier ein paar grundsätzliche Informationen zur Einrichtung des DVB Ts am Laptop erhalten zu können...

    Liebe Grüße,
    Linda
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: DVB T am Laptop für Neuling

    Schau zuerst mal unter www.ueberallfernsehen.de nach, wie es mit den Empfangsmöglichkeiten bei dir aussieht.
     
  3. LindaL

    LindaL Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen: