1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dvb-t : alte software mit neuer hardware?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von fa_92, 25. Juli 2008.

  1. fa_92

    fa_92 Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    moin,

    aaalso^^...ich habe mir vor ein paar wochen einen DVB-T Stick von Fujitsu Siemens gekauft ( Fujitsu Siemens Slim Mobile USB DVB-T). Dieser ist mir aber letztens kaputt gegangen und ich habe mir einen neuen DVB-T Stick von Fujitsu Siemens gekauft. (diesmal: Fujitsu Siemens DVB-T Mobile TV Tuner).
    Mit dem neuen Stick bin ich soweit zufrienden...nur von der Software bin ich überhaupt nicht begeistert. Hingegen die Software meines alten DVB-T Sticks war ganz gut.

    Nun meine Frage: Gibt es die Möglichkeit die Software meines alten DVB-T Sticks mit der neuen Hardware (also dem neuen dvb-t stick) zu betreiben? (Ich habe dies natürlich schon versucht...die software zeigt aber immmer an "Gerät nicht betriebsbereit")

    ich sach schon mal danke :D ...
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen