1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T als PCI Steckkarte gesucht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von ralphgross, 29. August 2008.

  1. ralphgross

    ralphgross Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    37
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer PCI-Karte für DVB-T am besten dual und mit Signaleinspeisemöglichkeiten (Videorecorder usw.) mit kostenlosem TVTV und EPG (7Tage oder mehr) und Festplatte.
    Kann jemand von Euch was Gutes empfehlen-aus Erfahrung ?

    Danke schon mal für eure Tips.

    Gruß Ralph
     

Diese Seite empfehlen