1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T Adria NUR mit Teleskopantenne?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von dvb-t.freak, 21. Juli 2013.

  1. dvb-t.freak

    dvb-t.freak Guest

    Anzeige
    Hallo,
    ich gehe wieder (wie jedes Jahr) an die Adria (60km nördlich von Venedig). Ich möchte dort natürlich auch mit meinem Cinergy T-Stick scannen. Leider habe ich nur eine Teleskopantenne, da ich meine Doppelquad nicht mitnehmen kann. Kann ich dort trotzdem gute Ergebnisse erhalten oder gibt es Alternativen??

    Es ist ziemlich dringend und ich würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen ;)

    Gruß
    dvb-t.freak
     

Diese Seite empfehlen