1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T ab 29.Mai.2006 in Wuppertal

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von radred24, 4. Mai 2006.

  1. radred24

    radred24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    521
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 1000
    Anzeige
    Hallo,ich wohne in Wuppertalund hatte schon mal einen DVB-T Receiverund sah früher nur Test-Sender.Dannach habe ich ihn wieder umgetauscht.Doch jetzt habe ich gehört das ab 29.Mai.2006die Öffentlich Rechtlichen in Wuppertal gesendet werden.Welche Sender empfangt ihr?Gruß radred24
     
  2. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.627
  3. radred24

    radred24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    521
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 1000
    AW: DVB-T ab 29.Mai.2006 in Wuppertal

    Es lief früher nach der Umstellung in Düsseldorf/Ruhrgebiet.
    Doch Störungen, danach habe ich ihn umgetauscht.
    Meine Frage:
    Wenn,ihr bisher auch Störungen hattet,
    wann tat sich was neues (in der letzten Zeit)?
     
  4. Godot

    Godot Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    58
    AW: DVB-T ab 29.Mai.2006 in Wuppertal

    Hallo radred24,

    speziell für Wuppertal siehe auch hier.

    Gruß, Godot
     
  5. pringles88

    pringles88 Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Wuppertal
    AW: DVB-T ab 29.Mai.2006 in Wuppertal

    Ich habe an meinem Laptop eine Fernsehkarte die DVB T tauglich ist. In Wuppertal Elberfeld wollte ich es gerade testen, aber ich bekomme kein Signal.

    Ja, habe eine normale PC Antenne mit der ich Velbert bereits DVB T empfangen habe installiert!
     
  6. james1

    james1 Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    220
    Ort:
    D / NRW / Remscheid
    Technisches Equipment:
    Antennenverstärker:
    2 x Hirschmann CMU 119 & 1 x Hirschmann CMU 128.
    In Reihe (kaskadiert).

    Antennen: Hirschmann & Wittenberg.
    Receiver: Medion, Typ MD 29006.

    TV (DVB- T) NRW, RP, B & NL:
    FTA : 39 Programme
    COD: 21 Programme
    SUMME: 60 Programme

    Zusätzlich doppelte & viele WDR- Lokalbouquets.
    SU: über 100 TV Progr.

    TV (DVB-T) B & NL:
    FTA: 12 Programme
    COD: 21 Programme
    SUMME: 33 Programme

    RADIO (DVB-T) B & NL:
    FTA: 24 Programme
    COD: 10 Programme
    SUMME: 34 Programme
    AW: DVB-T ab 29.Mai.2006 in Wuppertal

    Hallo,

    im Moment sendet Wuppertal keinen EPG auf dem K 22- Bouquet, mal sehen wann der kommt.

    Gruss ;)

    james1
     
  7. pringles88

    pringles88 Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Wuppertal
    AW: DVB-T ab 29.Mai.2006 in Wuppertal

    also nach langem Hick Hack bekomme ich die K 26 Programme
     

Diese Seite empfehlen