1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T 350 von Mustek und code???

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Mecke, 1. April 2008.

  1. Mecke

    Mecke Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    (erledigt) DVB-T 350 von Mustek und code???

    Moin,
    ich hab ein kleines Problem mit obigen Receiver. Also der steht bei meinen Kids und die sind so super das sie rumgespielt haben und ein code für Kindersicherung eingegeben sowie vergessen haben.
    Nun sind einige Frequenzen der Sender geändert worden und ich müste den Receiver neu einstellen. Komme jedoch nicht weit im Menü. Wegen des Passworts.
    Auch über Menü auf Werkseinstellung bringt nichts. Ebenfalls code geschützt.
    Mustek sagt hierzu nur "zur Reperatur einsenden". Das lohnt sich nicht wirklich. Kann man eher einen neuen kaufen.
    Hat vieleicht noch jemand ein Tipp für mich???
    ciao
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2008
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: DVB-T 350 von Mustek und code???

    0000, 1234
     
  3. Mecke

    Mecke Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    3
    AW: DVB-T 350 von Mustek und code???

    Null Chance. 0000 ist Werkscode. Funktioniert nicht und 1234 war ihnen wohl zu einfach.
    Gibt es nicht irgendwie ein kniff ihn Hardware seitig auf Werkseinstellung zurück zu setzen?
     
  4. Mecke

    Mecke Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    3
    AW: DVB-T 350 von Mustek und code???

    Moin,
    hat sich erledigt. Hab mich mal eben hin gesetzt und ein paar Möglichkeiten eingegeben, sind ja nicht viele (nur 10000:eek:).
    ciao
     

Diese Seite empfehlen