1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T über usb-stick in PLZ 27374

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von blablub, 28. Juni 2006.

1. blablub

blablub Neuling

Anzeige
    Hallo zusammen.
    Ich hätte mal ne Frage...
    Und zwar hab ich mir für mein Geburtstag einen Raum gemietet, indem jedoch leider kein TV-Kabel liegt.
    Da die Feier am 8.7 ist und da das Spiel um Platz 3 ist, hatte ich die Idee
    vorher noch schnell das Spiel via Notebook, DVB-T Usb-Stick und Beamer mit den Leuten anzugucken.

Weiß einer, ob es in dem PLZ-Bereich möglich ist ARD und ZDF via Usb-Stick zu empfangen?

Freie sicht für den Stick wäre möglich

thx für die Antworten.
    blablub

2. Charly1511

Charly1511 Talk-König

Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
  3. blablub

blablub Neuling

AW: DVB-T über usb-stick in PLZ 27374

demnach also nicht möglich?!

4. maxxmaxx

maxxmaxx Senior Member

AW: DVB-T über usb-stick in PLZ 27374

hier deine plz eingeben, dann bekommst du eine genaue empfangsprognose -> http://www.ueberallfernsehen.de/empfangsprognose.html
    -> deine plz ist dachantennengebiet! wird vermutlich nichts mit dem usb-stick und wm :(
    auf keinen fall klappt es mit der mitgelieferten stummelantenne!!
    du kannst dir ja eine aktive "nudelsiebantenne" (z.b. sowas -> http://www.technisat.de/?site=produkte/produkteview.php&kid=1,68&pid=1236&reload)
    besorgen (mit rückgaberecht) und es mit der versuchen, aber ob du empfang bekommst ist mehr als fraglich!
    auf jeden fall solltest du das ganze noch vor deiner feier testen, damit du dann nicht ganz blöd dastehst ;)

gruß,
    markus

Diese Seite empfehlen