1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T über Sega Game Gear? HF-Modulation nötig?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von robotron, 20. Oktober 2007.

  1. robotron

    robotron Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    62
    Anzeige
    Ich habe noch einen Sega Game Gear herumliegen, den ich gerne zum DVB-T-Empfänger aufbohren möchte. Hat das schon jemand probiert?
    In Konsequenz der Abschaltung des analogen Signales scheint es zumindest möglich, dem TV-Modul, welches es zusätzlich zum Game Gear gab, nun ein digitales Signal zur Verfügung zu stellen.
    Ich stelle mir hierzu vor, das TV-Modul auf den entsprechenden Kanal fest einzustellen, auf dem das vom DVB-T-Empfänger via Antennenkabel durchgeschliffene Signal ankommt.
    Suche hierzu nach einer preiswerten Lösung zur Bereitstellung des digitalen Signales, sprich: billiger DVB-T-Empfänger, welcher HF-Modulation beherrscht.

    Ideen? Kritik?

    Liebe Grüße!
     
  2. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Oberhausen, NRW

Diese Seite empfehlen