1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T über digitalem Sat-Receiver?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Fitschie1604, 28. September 2004.

  1. Fitschie1604

    Fitschie1604 Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    :confused: :confused: :confused: Hallo,
    habe folgendes Problem:
    Ich bin grade umgezogen.Wir haben hier im Mehrfamilienhaus eine analoge Sat-Anlage.
    Im Schlafzimmer läuft auch ein analoger Receiver.
    Für das Wohnzimmer habe ich einen digitalen Receiver, was mit der Schüssel leider nicht funktioniert.
    Meine Frage wäre ob ich mit dem digitalen Receiver u einer Zimmerantenne DVB-T empfangen kann.
    Danke schon mal im vorraus

    Mfg
    Fitschie
     
  2. Terranus

    Terranus Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.639
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: DVB-T über digitalem Sat-Receiver?

    Das ist eine EFAQ. ein Extremly frequently asked question !

    Kurze Antwort: Nein !
    Sat-Receiver Kabel-Receiver und DVB-T Receiver sind ausschließlich für ihr Einsatzgebiet tauglich.
     

Diese Seite empfehlen