1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T ärger mit Typhoon

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Tali666, 5. November 2007.

  1. Tali666

    Tali666 Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe einen DVB-T USB 2.0 Receiver von Typhoon. Nun habe ich einen neuen Rechner und leider die Original-Doku nicht mehr.

    Bei Installation der Treibersoftware soll man nun eine Seriennummer eingeben, da ist aber leider nicht die Seriennummer des Gerätes gemeint, sondern eine Seriennummer die bei der Dokumentation dabei war... *seufz* :rolleyes:

    Da ich die wie gesagt nicht mehr besitze, habe ich mich an den Support von Typhoon gewendet. Nach deren aussage hat Typhoon insolvenz angemeldet und wurde aufgekauft, der Receiver ist zwar noch im Programm, wird aber nicht mehr supportet... sie können mir leider nicht helfen... *frust* :wüt: :eek:

    Nun meine Frage(n): Kennt jemand eine Software, die dieses Gerät unterstützt? Hat jemand eine funktionierende Seriennummer? Oder vielleicht ne andere Idee wie ich mein Gerät einsetzen/benutzen kann?

    Hoffe sehr auf einen guten Tipp bzw. Hilfe

    Vielen Dank und auf bald
    Tali
     
  2. mücke1

    mücke1 Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    AW: DVB-T ärger mit Typhoon

    hallo ich habe auch den dvb t receiver von typhoon
    hier gebe ich dir mal den cd key von mir ich hoffe er funzt:

    0484116188912418

    viel glück
     

Diese Seite empfehlen