1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB SW auf deutsch

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von marosania, 25. Mai 2004.

  1. marosania

    marosania Neuling

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    kann mir vieleicht jemand
    eine Seite sagen wo ich die DVB2000
    mit deutscher Menü führung bekomme.

    Besten Dank im voraus
    gruß
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.102
    Zustimmungen:
    27.160
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich kenne zwar eine eingedeutschte DVB2000 Version aber die ist so grottig schlecht (teilweise total falsch) übersetzt worden das es mehr Verwirrung stiftet als hilft.
    Die meisten Menüs sind aber auch hier in Englisch.
    Ich bezweifel das Dir das weiterhilft.
    Einen funktionierenden Link habe ich allerdings nicht.
    Gruß Gorcon
     
  3. marosania

    marosania Neuling

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Besten Dank,

    ich glaube so eine habe ich auch aus dem Netz bekommen, die ist so schlecht , meine Herren.

    deutsch / Englisch

    Danke für deine Antwort Gorcon

    Gruß marosania