1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-Software-Problem

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Moriarty, 30. September 2001.

  1. Moriarty

    Moriarty Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Kleve
    Anzeige
    Hallo.
    Ich habe in meinem Decoder die DVB-Software installiert, doch seit kurzem funktioniert die Karte seltsamerweise nicht mehr. Ich kann keinen Kanal mehr empfangen. Vielleicht muss ich über das Expert-Menü irgend etwas ändern? Am Anfang beim Bootvorgang steht noch die Meldung "bootblock is protected". Ich weiß nicht ob das normal ist und ob das am Anfang schon da stand. Weiß jemand, wie ich die Programme wieder zum laufen bringen kann? :confused:
    (Ein Sendersuchlauf konnte bisher auch nicht helfen.)
    Danke schon mal für eure Hilfe :)
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Führe mal im Menü 8-3-2 einen "CAM-Reset" aus und anschließend im Menü 8-3-3 einen "CAM-Init".

    Ähm, welche Version der DVB2000 befindet sich in der Box ?

    Gruß
    Angel

    [ 30. September 2001: Beitrag editiert von: Angel ]
     

Diese Seite empfehlen