1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB Software HILFE

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Jimbo, 21. November 2005.

  1. Jimbo

    Jimbo Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    :winken: HI ich hab das jetzt hinbekommen mit dem LNB und so! Ich habe eine DVB-S Karte von Twinhan aber die Software gefällt mir gar nicht! Gibts da was besseres vielleicht kostenlos und leicht einzustellen und trotzdem übersichtlich und funktional?

    MFG Jimbo
     
  2. Sanjiro

    Sanjiro Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. Christophorus

    Christophorus Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DVB Software HILFE

    Da muß ich mich gleich mal dranhängen, gibt es sowas auch für DVB-T Karten? Besitze den Aver Hybrid Cardbus und bin von der Applikation sehr unbegeistert... da gibts ja nicht mal eine Pegelanzeige :(