1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dvb-s2

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von KingofDrunk, 29. Februar 2012.

  1. KingofDrunk

    KingofDrunk Neuling

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen =)
    Ich bin zurzeit auf der suche nach einem Neuen TV. Nach etwas Recherche im Netz hab ich ein passende Model gefunden. Nur leider konnte ich keine Antwort auf die Frage finden ob ich einen externen Satelliten Receiver brauche wenn meine TV von Werk aus ein DVB-S2 Tuner verbaut hat.
    Daher hoffe ich das ihr mir dort weiter helfen könnte =)

    Vielen Dank schon mal vorweg für eure Mühen =)

    MfG :)
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.690
    Zustimmungen:
    773
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Dvb-s2

    Wenn doch schon ein DVB-S2 fähiger Sat Tuner im Gerät verbaut ist benötigst Du keinen externen Sat Receiver!
     
  3. qupfer

    qupfer Silber Member

    Registriert seit:
    28. September 2010
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dvb-s2

    ein DVB-S2 Tuner IST so gesehen ein Sat-Receiver. Damit hast du eigentlich eine optimale Lösung. 1 Gerät und 1 Fernbedienung.
    (Ansonsten müsstest du doch noch den alten Receiver haben?)
     

Diese Seite empfehlen