1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-S2 Receiver mit VOD?

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von PeterProg, 18. Januar 2015.

  1. PeterProg

    PeterProg Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2015
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo,

    ich überlege mir demnächst Netflix, Watschever oder einen anderen Videostreamingdienst zuzulegen. Diesen möchte ich gerne am TV genießen mittels DVB-S2 Receiver.

    Welches hochwertige[​IMG], zukunftsträchtige Gerät könnt ihr empfelen. Ich benötige ersteinmal eine Orientierung nach was ich da genau suchen muss.

    Vielleicht der Technisat DIGIT ISIO S2 ?
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DVB-S2 Receiver mit VOD?

    Hol Dir einen aktuelle Technisat-Receiver und dazu eine Amazon Fire-TV Box. Dann passt es in etwa. Maxdome gibt es bei Technisat (Watchever k.A.), Den Rest auf dem Fire-TV (Netflix, Amazon)

    Einen Receiver, der alles kann, ist mir nicht bekannt.
     
  3. PeterProg

    PeterProg Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2015
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: DVB-S2 Receiver mit VOD?

    soetwas wie der schrottige Meteorit MMB-525.SAT DVB-S2- nur als hochwertige Version eínes erfahrenen Herstellers.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2015
  4. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.046
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: DVB-S2 Receiver mit VOD?

    In laufe des Jahres werden SAT-Receiver mit echten Android TV erscheinen auf denen man VoD nutzen kann. (also nicht die Bastel/Frickellösung aktueller Android-Receiver)
     
  5. PeterProg

    PeterProg Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2015
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: DVB-S2 Receiver mit VOD?

    Also doch noch abwarten. Dann werde ich also doch noch weiterhin meinen alten notbehelfst DVB-S Receiver im Wohnzimmer nutzen.
     

Diese Seite empfehlen