1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-S2 PCI Linux?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von BlueFlight, 1. August 2007.

  1. BlueFlight

    BlueFlight Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo,

    ich würde gerne wissen, ob es aktuell Linux-Treiber für DVB-S2 PCI Karten wie die Skystar HD von TechniSat gibt?

    Danke im Voraus.

    Gruß
     
  2. HTPC-Schrauber

    HTPC-Schrauber Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2007
    Beiträge:
    54
    AW: DVB-S2 PCI Linux?

    Es sind Treiber in Entwicklung. Aber aktuell ist nichts wirklich ausgereiftes vorhanden.

    Linux-TV-Treiber werden bei www.linuxtv.org entwickelt. Zum aktuellen Stand als am besten dort weiter lesen bzw. die Mailingliste anschauen.
     

Diese Seite empfehlen