1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-S2 auf PC mit Unicable

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von HighEnergy, 7. April 2008.

  1. HighEnergy

    HighEnergy Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    gibt es eine PVR PC-Karte (oder externe Lösung wie FireDTV) die DVB-S2 kann und auch Unicablefähig ist??

    4000er Hauppauge und Netceiver von Reel können es nicht und ist wohl auch nicht kurzfristig geplant. Soviel hab schon mal herausbringen können.

    Grüße und Danke im Voraus!
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: DVB-S2 auf PC mit Unicable

    Das hängt AFAIK von der verwendeten Software ab und nicht von der Karte selber.
    Schau dich mal bei den alternativen Softwareprogrammen um (DVBViewer u.ä.). Evtl. mal hier nachfragen ob was geplant ist.

    Wobei es bei UNICABLE scheinbar wirklich traurig mit der Unterstützung aussieht.

    cu
    usul
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2008
  3. skinny

    skinny Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    93
    Ort:
    EISENACH
    AW: DVB-S2 auf PC mit Unicable

    Hallo, die Technisat PC Karte SkyStar S2 mit der aktuellen Software Version DVB-Viewer TE2 1.0.4.94 unterstützen Unicablesteuerung (TechniRouter-ready) nach EN 50494 , leider fügt sich diese Karte nicht ins WMC bei Vista und Win7 ein.
    Herr Norbert Auge
    Leiter Produktentwicklung
    Ex-IT! Information Technolgy GmbH ( Media-Pointer MP-S2² DVB-S2 Twin Tuner Karte ) schreibt:
    Auch Unicable/SCR werden wir in Zukunft unterstützen, die Entwicklung ist bereits bei der Umsetzung. Einen genauen Termin kann ich Ihnen aber noch nicht nennen.

    Hoffe Euch geholfen zu haben,
     

Diese Seite empfehlen