1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-S vom Stromnetz

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Katusch, 24. Juni 2011.

  1. Katusch

    Katusch Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich wohne im 5. Stock eines Hochhauses (insgesamt 10 Stockwerke) und mein Balkon ist natürlich auf der falschen Seite sodass ich keine Satschüssel raushängen kann um Astra zu empfangen.

    Nun habe ich gelesen, dass es DVB-S tuner gibt die am Stromnetz angeschlossen werden können.
    Nur wird das in meinem Fall nix bringen wenn ich den Nachbarn im 10. Stock frage ob ich so n Teil auf seiner Terasse anbringen kann damit ich im 5. Stock SAT gucken kann, denn das wird wahrscheinlich ein anderer Stromkreis sein der nicht mit meiner Wohnung verbunden ist oder??

    LG
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.324
    Zustimmungen:
    1.755
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  3. onzlaught

    onzlaught Gold Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: DVB-S vom Stromnetz

    korrekt
     
  4. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.868
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DVB-S vom Stromnetz

    Wenn dein Nachbar einen eigenen Zähler hat, ist davon auszugehen :)
     

Diese Seite empfehlen