1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-S via PC - Probleme

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von fkarmann, 8. Juli 2006.

  1. fkarmann

    fkarmann Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe mir vor kurzem einen neuen PC mit einer Pinnacle 7010ix Tv Karte (2xDVB-T, 2xDVB-S,...) zugelegt und möchte nun nur über den PC Fernsehen.

    Die Schüssel habe ich neu mit Hilfe eines Sat Finders und einem alten analogen Receiver eingestellt.

    LNB ist ein ganz einfaches mit nur einem Anschluss, ist aber schon digital.

    Möchte ich nun mit meiner Software PowerCinema Kanäle suchen, kommt nichts. Auch mit anderen Programmen (ProgDVB, WatchTV,...) kommt nicht. Komisch ist auch, dass der Sat Finder, wenn ich das Kabel nicht an den receiver, sondern an den PC anschließe, nicht mehr leuchtet, d.h. das LNB hat keine Stromversorgung.

    Was kann ich denn machen, damit ich auf dem PC fernsehen kann?

    Vielen Dank,

    Franz:confused:
     

Diese Seite empfehlen