1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-S USB-Box

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Manne52, 5. April 2006.

  1. Manne52

    Manne52 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Berkholz
    Technisches Equipment:
    Medion MD24500
    Anzeige
    Hallo,
    da mein Zweitgerät sich langsam verabschiedet, bin ich am Überlegen, mein Notebook für den digitalen Fernsehempfang über Satellit aufzurüsten :confused: . Terrestrisch wäre sehr aufwendig, da ich in einem Randgebiet wohne.

    Was möchte ich tun?
    1. Fernsehen empfangen
    2. Sendungen auf einer externen Festplatte aufzeichnen
    3. EPG benutzen

    Ist das empfehlenswert oder würdet ihr mir da eher abraten. Welcher der vielen Anbieter baut zuverlässige Boxen? Der Preis wäre natürlich auch ein interessanter Aspekt.

    VG Manne
     

Diese Seite empfehlen