1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-s und XP

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von digitenni, 21. November 2001.

  1. digitenni

    digitenni Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2001
    Beiträge:
    63
    Anzeige
    Hat hier jemand die Hauppauge DVB-s unter XP am laufen? Bei mir scheint das jedenfalls nicht so richtig zu funzen. Wenn ich die Treiber (2.08)installiere meckert XP zwar wegen der fehlenden digitalen Signatur rum, aber das ist zu verschmerzen. Nach einem Neustart scheint Windows die Treiber einfach aus dem System zu schmeissen, auf jeden Fall geht dann nix mehr.

    digitenni
     
  2. mAcHiNe

    mAcHiNe Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    heLL
    ist bei mir auf XP2002 build2600 einwandfrei gelaufen...hatte treiber 2.07 oder 2.08 - weiss nicht mehr so genau...
     

Diese Seite empfehlen