1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-S und T Signal in einem Kabel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Georg74, 10. Mai 2012.

  1. Georg74

    Georg74 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Ich möchte Sat und digital. Terrestrisch über ein Kabel leiten, das geht ja wenn es im Multischalter zusammengespeist wird.
    An 2 Enden wird dann eine Dose sein mit eben den 2 Anschlüssen, bei 2 Geräten brauche ich aber nur Sat, würde mir da gerne die Dose sparen (weil eh unsichtbar) und da stellt sich nun die Frage ob das Sat-Signal dann passt oder ob das mitdtransportierte und nicht rausgefilterte DVB-T Signal stören wird...
    Weiß das zufällig wer?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.299
    Zustimmungen:
    1.657
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: DVB-S und T Signal in einem Kabel

    Da stört nichts, kannst du so machen.
     
  3. Georg74

    Georg74 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: DVB-S und T Signal in einem Kabel

    Super, danke.
     

Diese Seite empfehlen