1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-S und DVD-Player Kombigerät

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von heinzpeter, 23. Mai 2006.

  1. heinzpeter

    heinzpeter Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    moin @all

    Ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem neuen Receiver. Nachdem mein alter (MEDION xxx) andauernd Bildstörungen hatte, meine Mitbewohner aber ohne Problemem schauen konnten , hab ich jetzt beschlossen das da was neues her muss.

    Mein Traum:

    Receiver + DVD-Player (unbedingt mit DivX)

    Kennt jemand so ein Gerät, und wenn ja, wie heißt es und wieviel kostet es??

    Vielen Dank
     
  2. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: DVB-S und DVD-Player Kombigerät

    Es gäbe zwar Receiver wie die Reelbox Lite oder den Radix DMC 4000-S (lieferbar ab Juli)... aber ich glaube kaum, daß die Divx abspielen können.
    Abgesehen davon liegt man bei solchen Geräten im annähernd vierstelligen Preisbereich.

    Zur Zeit wäre es wohl sinnvoller sich einen Couch PC selber zusammen zu bauen, der die gewünschte Funktionalität bietet.
    Unter dem Stichwort "Barebone PC" solltest du im Internet genügend Auswahl an Basisgeräten finden, die sich für ein solches Vorhaben eignen.

    Gruß Indymal
     

Diese Seite empfehlen