1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-S und DVB-T in einem Gerät ! Gut ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von LHB, 28. März 2005.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    hallo,

    was haltet ihr von DIESEM reciever ?

    ist der es wert ihn zu kaufen ? hört sich jedenfalls gut an, daß er DVB-S und DVB-T, beides in eins, kann. so stünden mir beide möglichkeiten offen bzw. könnte ich noch weiter fernsehn, wenn die schüssel wegmüssen sollte, ohne daß ich mir dann schonwieder nen neuen reciever kaufen müsste.

    also, kennt den jemand und kann mir sagen, ob der gut oder schlecht ist ?!
     
  2. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DVB-S und DVB-T in einem Gerät ! Gut ?

    Mal abwarten, wo der Preis endet...

    Sowas lohnt sich, wenn man DVB-S und DVB-T gleichzeitig will (z. B. in Grenznähe oder wenn es auf DVB-T Regionalsender gibt). Ansonsten wirst Du fürs gleiche Geld 2 getrennte Geräte kriegen.
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DVB-S und DVB-T in einem Gerät ! Gut ?

    die sache ist die, daß ich weiß, ob ich nac der renovierung des hauses im sommer di scüssel wieder anbauen kann bzw. darf.
     
  4. Daddeldu

    Daddeldu Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVB-S und DVB-T in einem Gerät ! Gut ?

    Sieht aus wie der Kaon KSC-570H. Simple and Speedy. Guckst Du hier . Aber ob der DVB-S und DVB-T kann?? Davon steht da nichts. Aber die Auktion ist eh grade vorbei ...
    :cool:
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: DVB-S und DVB-T in einem Gerät ! Gut ?

    habt ihr euch die beschreibung angesehen?

    finde es interessant, dass er mit internen cam nds entschlüsseln können soll?

    kann doch wohl nicht sein? kann mir schwer vorstellen, dass meine sky italien karte da funktioniert!

    johannes
     
  6. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DVB-S und DVB-T in einem Gerät ! Gut ?

    Ich meine halt, daß Du darauf nicht aufpassen brauchst, solange ein Kombireceiver (fast) so viel kostet wie zwei normale. Im Notfall den DVB-S-Receiver bei eBay verkaufen und einen DVB-T bestellen.
     
  7. derspi

    derspi Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DVB-S und DVB-T in einem Gerät ! Gut ?

    achja, hat der wirklich einen DVB-S Tuner eingebaut, denn in der Beschreibung steht ja eigentlich nur DVB-T-Tuner eingebaut?

    Aber die Idee mit DVB-T und DVB-S in einem Gerät ist prinzipiell sehr gut, vor allem mit HDD wäre das toll. Dann könnten auch alle die an den Anschlüssen gegeizt haben ein Programm aufnehmen und ein anderes schauen.