1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-S Receiver mit W-LAN?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Gentleman09, 19. Dezember 2004.

  1. Gentleman09

    Gentleman09 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Stuttgart
    Anzeige
    Ich hab gehört für DVB-T gibt es schon Receiver mit W-Lan, aber dann müsste es sowas doch schon längst für DVB-S geben? Hat jemand son Teil schon gesehen, ich will nähmlich meine aufgenommen Videos gleich auf den PC übertragen, um dies gleich zu brennen?
     
  2. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: DVB-S Receiver mit W-LAN?

    Geht so viel ich weiß mit der Dreambox 7000.
     
  3. jsffm

    jsffm Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    243
    Ort:
    Frankfurt/M
    Technisches Equipment:
    VDR
    AW: DVB-S Receiver mit W-LAN?

    Mein VDR-Receiver kann das auch ;-)

    MfG

    Jürgen
     

Diese Seite empfehlen