1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-S-Receiver mit HDMI und Premiere-geeignet

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von samasaphan, 29. Juli 2009.

  1. samasaphan

    samasaphan Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2005
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PRHD 3000 Sat Sky
    Anzeige
    Hallo,

    ich suche einen Sat-Receiver (digital) mit 2 HDMI-Anschlüssen (alternativ 1 HDMI und Scart), der auch Premiere/Sky-zertifiziert oder Premiere/Sky-geeignet ist.

    Möchte daran mein TV-Gerät (Medion MD 30329, Medion Life P15014) und meinen HDD-Recorder (LG) anschließen und Premiere/Sky HD empfangen und ggf aufnehmen..

    Was ratet ihr mir? :confused:

    Sollte den Preisrahmen 200€ möglichst nicht überschreiten..

    Danke vorab für eure Hilfe..
     
  2. samasaphan

    samasaphan Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2005
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PRHD 3000 Sat Sky
    AW: DVB-S-Receiver mit HDMI und Premiere-geeignet

    Habe mich durch's Forum und Internet gequält und habe nun doch schon zugeschlagen: Humax PR-HD 1000 Sat

    Da werde ich wohl nichts verkehrt machen? :D
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.131
    Zustimmungen:
    1.363
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2009
  4. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.194
    Zustimmungen:
    396
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: DVB-S-Receiver mit HDMI und Premiere-geeignet

    Mit dem VANTAGE 1100 S oder dem Edision Argus hättest du ein wesentlich besseres Produkt, ohne signifikanten Mehrpreis.

    Allerdings sind diese Receiver von Premiere nicht zertifiziert, funktionieren mit entsprechender Firmware aber trotzdem, ein Verstoss gegen die AGB.

    :winken:
     
  5. samasaphan

    samasaphan Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2005
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PRHD 3000 Sat Sky
    AW: DVB-S-Receiver mit HDMI und Premiere-geeignet

    So - den Humax bin ich nochmals losgeworden - konnte ihn zurück geben..

    Nun wird neu gesucht...
     

Diese Seite empfehlen