1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-S Receiver mit Festplatte

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von cancell, 18. November 2008.

  1. cancell

    cancell Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    aktuell möchte ich mich von meinem Medion MD24017 trennen, da dieser
    aus einem unerfindlichen Grund nicht zuverlässig aufnimmt. Der Receiver
    stürzt des öfteren ab, so dass ich nachher eine Sendung mit einer
    Gesamtlänge von zig Hundert Minuten habe vovon aber nur 10 Minuten
    zum gucken sind. (vielleicht hat ja auch hier einer eine Lösung).

    Aktuell suche ich einen neuen DVB-S Receiver mit Festplatte. Ich würde hier gerne einmal wissen, welche Geräte was taugen. Preislich sollten
    diese aber in einem normalen Rahmen bleiben (bis max. 250 EUR). Habt
    Ihr hier Erfahrungen?

    Gruß
    CC
     

Diese Seite empfehlen