1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-S Receiver mit Display gesucht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von JoergNitsche, 11. Februar 2005.

  1. JoergNitsche

    JoergNitsche Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    Ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem neuen DVB-S Receiver. Mir ist dabei wichtig das er ein Display hat, welches den Sender zeigt (LCD etc.), denn beim Digitsalradio hören möchte ich den TV gern ausschalten.
    Gibt es da etwas, oder muss ich auf einen Receiver mit Festplatte zurückgreifen, dort habe ich das schon gesehen- etwa bei Technisat.
    Wenn mir da jemand einen Tipp geben könnte, wäre ich sehr Dankbar.

    Gruß

    Jörg Nitsche
     
  2. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: DVB-S Receiver mit Display gesucht

    Eine D-Box 2,
     
  3. JoergNitsche

    JoergNitsche Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    AW: DVB-S Receiver mit Display gesucht

    Danke für die Antwort- in diese Richtung habe ich noch garnicht gesucht...

    Gibt es eigentlich einen Shop der die dbox2 schon fertig mit Linux/Neutrino verkauft- ausser bei ebay?
    Gruß,

    Jörg
     
  4. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
  5. zado89

    zado89 Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    833
    AW: DVB-S Receiver mit Display gesucht

    Weiterhin sind die meisten Finepass-Geräte kompatibel zum Fineview-Display, das man über die serielle Schnittstelle anschließen kann.

    Evtl. käme auch eine Dreambox 7020 ohne Festplatte in Frage.


    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen