1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-S PVR mit Webzugriff gesucht

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von SubsonicSmoof, 24. Dezember 2006.

  1. SubsonicSmoof

    SubsonicSmoof Neuling

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe momentan einen Humax 8100PVR. Ich bin auch ganz zufrieden mit dem Gerät, bloss stört mich die komplizierte Programmierung der Recorders.

    Ich suche nun einen anderen Receiver für DVB-S, bei dem ich über meinen PC das Programmieren machen kann. Wer kennt einen?

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: DVB-S PVR mit Webzugriff gesucht

    Da wären z.B. die Dreamboxen zu nennen. :winken: