1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-S Pro7 Sat1 etc.

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von satnewbie, 9. Dezember 2003.

  1. satnewbie

    satnewbie Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Karlsruhe
    Anzeige
    Moinsen,

    ich habe mir eine Pinnacle PCTV SAT CI gekauft. Funktioniert auch wunderbar. Jetzt bekomme ich aber nur Premiere und die paar unverschlüsselten Sender die normalerweise auch auf der d-Box laufen rein.

    Ich habe gehört dass Pro 7,Sat1 etc. auch Digital über DVB-S empfangbar sein solllen. Hat da evtl. Erfahrung? Bin über Tipps sehr dankbar da ich bisher Kabeluser war!

    Gruss

    P.Krusch
     
  2. Peppner

    Peppner Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    651
    Ort:
    Weißenfels
    Technisches Equipment:
    Neotion 3000
    SkyStar 2
    Hallo

    ich hab die Hauppauge DEC 3000s, da musst du nur die Frequenzen neu eingeben und einen neuen manuelen suchlauf starten. Frequenzen sehen auf der SAT 1 Textseite 886.

    MfG

    Peppner
     
  3. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Mit der Pinnacle solltest Du alles sehen können, was der Satellit digital hergibt. Das sind auf Astra ungefähr 90 unverschlüsselte Sender, darunter ca. 50 deutsche.

    <small>[ 09. Dezember 2003, 16:50: Beitrag editiert von: beiti ]</small>
     
  4. satnewbie

    satnewbie Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Karlsruhe
    Vielen Dank erstmal das wird mir erst mal weiterhelfen!
     

Diese Seite empfehlen